Band

13717293_285533468474264_6238133341489835617_o

heimo klein Andreas Heim: Gitarre

olli Oliver Rest: Bass

Ronald Peltsch: Schlagzeug

Wilm Schenkel: Gesang und Gitarre

tinus klein Martin Stahl: Tasten

 

 

Vor langer Zeit…
…zwei alte Freunde, die bis dahin zusammen nie Musik gemacht hatten, nahmen sich zwei Gitarren. Die alten Helden: Beatles, Stones, Eagles, Clapton, Heartbreakers, Skynyrd. Die etwas „Jüngeren“: Whitesnake, Prince, U2 ….


Später noch ein Keyboard.

Einer trifft einen Bekannten von früher, der mit dem anderen schon in einer Band gespielt hatte: Die Lead-Gitarre war da.

Unzählige Abende zu dritt, manchmal vor Publikum.

Per Inserat findet sich ein Bassist, ein neuer Schlagzeuger kommt in die Band – jetzt geht es richtig los. Die Bühnen wollen erobert werden!



Musikstücke auch jenseits der Airplay-Listen und doch meistens irgendwo hinten im Kopf abgespeichert. Keine 1:1-Kopie, sondern Verbeugung vor dem Original.

Keep On Rockin‘ In A Free World!
NOBODY’s FORD